Persönliche Daten

Mein Foto

Ich bin 1964 in Rotterdam in den Niederlanden geboren, und habe dort vier Jahre gewohnt. Aufgewachsen bin ich im Süden der Niederlande, in einem kleinen Ort namens Oosterhout.

Nach meinem Studium in Eindhoven, an der Technischen Unversität, bin ich in 1988 nach Deutschland umgezogen, zuerst mit meinem Zweitwohnsitz, ab 1990 definitiv.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, aber dafür unsere Hündin Ciska, auch wenn sie noch kein Foto auf meiner Katzen-Seite bekommen hat.

Detailangaben bezüglich meines beruflichen Werdegangs entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.

Und wenn manchmal etwas Zeit übrigbleibt für Sachen wie Hobbies, gehe ich folgenden Interessen nach:

  • Lesen, hauptsächlich Science Fiction, aber ab und zu auch ‘Tom Clancy’.
  • Spielen mit meinem Nintendo64.
  • Astronomie interessiert mich sehr, aber da ich keine Zeit für regelmäßige Treffen oder durchwachte Nächte habe, beschränke ich mich meistens auf Lesen und Computerarbeit.
  • Griechisch Lernen. Die Sprache ist faszinierend, und ich bringe endlich genug Selbstdiziplin auf, um zur Schule zu gehen und zu lernen!

So, das sollte erstmal reichen.